find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Juli 2014
Nach dem etwas härterem Epidemia, folgt nun das eher radiotaugliche 'Till Death, La Familia.

Mit dem Opener tu ich mich schwer, Live like there's no Tomorrow - ich finds eintönig und langweilig.

Danach fängt das Album richtig an. Sowohl Not Alive in My Nightmare, als auch I'm not the Enemy lassen es ordentlich krachen. Dann folgt ein interessanter Song - ich brauchte 3-4 Mal um ihn wirklich Wertzuschätzen - inzwischen ist es einer meiner Lieblingssongs: Blood is Thicker than Water. Inzwischen krieg ich den Song nicht mehr aus meinem Kopf...

Es folgen einige lautere Kracher (Payaso, Dead Friends), auch einige "Durchschnittsongs" (World so Cold, Breaking the Rules) - am Ende begeisterte mich My Bullet aber nochmal sehr.

Fazit: Vom Stil Eine Mischung aus One Nation Underground und Dead New World. Vier Sterne nur, weil nichts an Revolution/Revolucion rankommt. Trotzdem sehr zu empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?