am 16. Januar 2013
Als ich die Onyx-Lederhülle bestellte, wollte ich vor allem einen Schutz für meinen Kindle. Als der Artikel geliefert wurde, war ich ob dessen Schlichtheit etwas ernüchtert. Schutz bietet die Hülle auf jeden Fall - alles ist passgenau, da wackelt und rutscht nichts, der Kindle gleitet hinein wie Finger in einen Samthandschuh. Auch die Anschlüsse bleiben frei. Praktisch ist natürlich auch, dass der Kindle in den Standby-Modus wechselt, sobald man den Deckel zuklappt.

Aber leider ist das eben auch schon alles - Onyx ist eben einfach nur praktisch - nicht besonders schön, nicht besonders angenehm anzufassen und die Rutschfestigkeit als Halterung hält sich in Grenzen. Vielleicht kann sich Amazon beim Design neuer Hüllen an Marken wie BookBook oder Moleskine orientieren, so bleibt es bei diesem Preis jetzt erst Mal bei drei Punkten.
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink