find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. November 2009
Dieses Buch ist sehr übersichtlich aufgebaut und vermittelt die Grundkenntnisse der VWL sehr gut. Es ist einfach zu lesen und zu verstehen und stets anhand vieler Beispiele und Grafiken veranschaulicht. In meiner VWL Vorlesung hat es mir sehr weitergeholfen. Mich hat auch der kleine Preis überzeugt. Wer also ein preiswertes und gut verständliches Buch sucht, das einem die Grundlagen der VWL einfach vermittelt, der trifft mit diesem Buch die richtige Entscheidung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?