flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 26. September 2010
Wolf Love, das neuste und wohl auch abwechlungsreichste Werk von Omnia. Ich finde es mehr als gelungen, schade das hier viele denken es wäre kein Pagan Folk mehr. Pagan Folk... ist offen für neue Einflüsse, schließlich haben Faun und Omnia den Begriff erfunden und geprägt, daher sollte es ihnen auch gestattet sein neue Interpretationen in das Genre mit einzubringen.

Ich finde nicht das Wolf Love so konzipiert wurde das neue Zielgruppen erschlossen werden, um einen finanziellen Vorteil zu erziehen, jeder der Omnia schon etwas länger kennt weiß das KOMMERZ definitiv nicht auf ihrer Fahne steht!

Ich sehe Wolf Love als Weiterentwicklung von Omnia und wenn man den Rap Song "Dance until we Die", der auf dem ersten Blick so gar nicht zu Omnia passend scheid, nur einmal Live gehört hat... hört und erlebt man was Steve damit ausdrücken wollte... wer es noch nicht kennt unbedingt ZEITGEIST ansehen!

Jeder hat seine eigene Meinung aber ich kann nur sagen Omnia LEBT und wächst... und ist weiterhin eine der außergewöhnlichsten und großartigsten Bands Europas, fernab von Kommerz und Mainstream.
11 Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?