am 25. Februar 2013
Der Artikel verspricht in der Beschreibung eigentlich das was ich wollte, nämlich Tacho, Pulsmesser und Höhenmesser. Allerdings funktionierte der Höhenmesser nur dann wann er wollte und das nur sehr ungenau. Desweiteren war mir die Montage des Signalgebers an der Vorderradgabel kaum möglich, da der Abstand zwischen dem Geber an der Speiche und dem Nehmer an der Gabel viel zu groß ist. Außerdem empfing der Tacho kein Signal vom Geber an der Gabel, erst wenn man die 2 ganz nah zu einander brachte gab es ein Signal. Ich habe den Profex Fahrradcomputer zurückgegeben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?