Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen AC-DC at its Best, 23. Mai 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Highway to Hell (Remastered) (Audio CD)
Das ultimativ beste Hardrock-Album aller Zeiten. Vielleicht subjektiv - ich gebs zu. Ich bin auf jeden Fall ein leidenschaftlicher Musiksammler (nicht nur Hard-Rock, neeeeeiiiin)! Ich sammle CDs und LPs seit gut 20 Jahre und meine Leideschaft begann eben mit diesem Album (die sog. Initialzündung). Ich habe aber noch kein Album egal von welcher Band gefunden, das mich mehr bewegt hat wie dieses. Hämmernde Gitarrenriffs auf den Punkt gespielt. Powerchords in einer Verschmelzung mit den Vocals von "Bon Scott", wie es nur mit einem riesen Feuerwerk verglichen werden kann. Ein jeder Song ein Meilenstein in der Rockgeschichte. "Highway to Hell" ist ein Juwel und unübertroffen, v.a. unerreicht von den Akteuren selbst !!!

[Abbrechen]