Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Only !, 7. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Sound of White Noise (Audio CD)
KLar Anthrax war jedem bekannt und bestimmt keine schlechte Band und Among the Living wohl eines der stärksten Metal Alben überhaupt! Aber zumindest mir hat Joey Belladonna nie sonderlich gefallen. Also zog ich die anderen großen 3 Metallica, Megadeth & Slayer immer Anthrax vor! Aber dann wechselt einfach somal einer meiner Lieblingssänger zu Anthrax und John Bush schafft es Anthrax zu meiner Lieblingsband zu machen! Das Album knallt macht Spaß und verbreitet Laune. Room for One More und weitere Songs sind einfach Weltklasse! Aber dann kommt der Überhammer,, was Metallica mit Master of Puppets als das Perfekte Album geschaffen haben, schaffen Anthrax mit Only den PERFEKTEN SONG! Mehr jetzt nicht mir von mir dazu! Kaufen und Hören!

[Abbrechen]

Ort: Hessen