am 18. Juli 2013
Eines vorneweg: Gegen die Wischfläche aus Microfaser ist nichts auszusetzen. Die Druckknöpfe reißen aus diesem Gummimaterial jedoch sehr schnell raus (beginnt nach ca. 5 Wäschen). Und ja, ich habe darauf geachtet, keine Reißverschlüsse mitzuwaschen. Somit ist der Bezug auf Dauer nicht zu gebrauchen. Leider ist dies kein Einzelfall, da ich drei Ersatzbezüge parallel benutze. Ich hoffe, dass Vileda sich das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lässt und zu der alten Konstruktion (die Knöpfe waren früher auf ein sehr stabiles Gewebe genietet, so dass der ca. 10 Jahre alte Bezug noch immer in Takt ist) zurückkehrt. Ich werde mir die Bezüge von Leiffheit bestellen. Ich hoffe die passen (bei den alten war das der Fall) auch auf den Ultramat.
22 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?