Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 27. Februar 2009
Ich habe den Player seit ca. 8 Wochen und bin völlig überzeugt von dem kleinen Mega Speicher.
Handling ist top. Kein Schnick-Schnack, einfache Handhabung, gutes Display, großer Speicher, guter Klang.
Datenübertragung geht total fix. 1GB ist in 2 Minuten auf dem Player. Das man für die Übertragung den USB-Modus auf MSC stellen muß, habe ich zum Glück vorher in anderen Rezensionen gelesen. Sonst hätte ich mir wohl einen abgebrochen. Sowas gehört natürlich unbedingt in die Kurzbeschreibung. Alles andere ist selbsterklärend. Gute Menueführung.
Formate sind für mich nicht wichtig. Ich nutze ausschließlich MP3.
Ordnererkennung wäre schön, ist aber nicht unbedingt nötig. Vernünftig getaggt klappt auch die Erkennung.
Radio war für mich Pflicht. Klang völlig in Ordnung.
Gute Vearbeitung, optisch sehr ansprechend. Tasten gut zu bedienen.
Der Akku hält mind. 10 Stunden. Als Zubehör empfehle ich den ArtWizz Power Plug USB auf Steckdose (Urlaub ohne Laptop!).
Wenn ich den Player beim Fahrradfahren oder walken benutze, habe ich die Sennheiser OMX50 Ohrhörer dran. Die kommen aber an den Klang der Originalhörer nicht ran. Wenn man bei denen die Lautstärke auf "laut" stellt und AC/DC im Straßenverkehr hört, kann wirklich der Rock`n`Roll Train anrollen - hören würde man ihn nicht!!
Für den Alltagsgebrauch kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen und wenn ich die Kosten sehe, weiß ich nicht, was den Kauf eines IPod rechtfertigt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?