Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 19. November 2009
Das erste Album von Godsmack und welches wie ich finde eins der Besten der 4 ist.
Es waren vor allem Lieder wie "Immune" und "Keep Away" oder "Moon Baby" die mich auf Godsmack aufmerksam gemacht haben.
Ich bin froh das Album gekauft zu haben und bereuhe keinen cent davon.
Dass einzig Negative an Godsmack ist (reicht aber trotzdem nicht für nen stern abzug) dass sich Ihre Lieder akkustisch sehr ähneln, mit der Zeit lernt man aber genau diese "Treue" zu lieben.
Dass sehr positive an Ihnen sind Ihre Lyrics, und die Stimme von Sully Ema.

Godsmack war auch übrigens die Band dich mich aus dem HipHop sumpf der Verblödung geholt hat. Danke Godsmack!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?