find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Juni 2012
Ein Buch rund um die Dark Jewels Trilogie. Genauso düster und faszinierend wie diese. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich mir die Trilogie und auch The Invisible Ring noch für meinen Kindle kaufen. Das sind Bücher, die ich immer wieder in die Hand nehme.
Alle vier Bücher empfand ich als emotional anstrengend und aufwühlend. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und mehr als einmal kam ich am nächsten Tag übernächtigt zur Arbeit.
Im Verlauf der Bücher lernt man die Charaktere immer mehr kennen und lieben oder hassen. Alles was ihnen zustößt durchleidet der/die Leser/in auch selbst. Und trotz all dem sind die Bücher gut ausgewogen und mit lustigen Passagen durchsetzt. Die Story ist gewalttätig und liebevoll, hoffnungslos und voller Hoffnung, verzweifelt und doch gibt es Rettung, es gibt Verrat und völlige Hingabe. Es gibt darin kein schwarz und weiß, jede/r hat seine/ihre Geschichte und seine/ihre Vergangenheit. Das Leben ist nicht einfach (speziell in dieser Welt) aber es ist wichtig was man daraus macht.
Diese Autorin versteht sehr gut Ihre Leser in diese Welt eintauchen zu lassen und mit der Geschichte zu bannen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?