find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Juni 2008
Ich habe bereits in California gelebt und habe vor 15 Jahren das Gesundheitssystem kennengelernt. Eine normal Geburt (rein-gebären-raus) für 25.000 Dollar fand ich, - es betraf meine Freundin, als menschenverachtend. Ich kannte Leute, die alles verloren, weil sie krank wurden, alte Menschen, die Einkaufswägen auf dem Supermarktparkplatz zusammenkarren müssen, die Kunden bei Walmart begrüßen, damit sie sich wenigstens ungesundes Junkfood kaufen konnten. Noch nie habe ich so viele Menschen ohne Zähne gesehen. Die USA will das reichste Land sein und ist doch das ärmste. Was hätte mit den Geldern für die Unterhaltund der Kriegsmaschinerie alles gutes getan worden können. Ich danke Gott auf Knien, dass ich nicht mehr in dieser ONE NATION UNDER GOD leben muss. Beachten Sie bitte auch: Ein Urlaub in den USA kann Ihre komplette Existenz ruiniern.. wenn Sie erst mal reindürfen, nachdem Sie vom CIA und anderen durchleuchtet wurden. Einfach krank.. An was erinnert mich dieses Sytem nur.... (grübel grübel)
Ach wie schön ist Germany!!! Gehts uns schlecht??
11 Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?