flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. Juni 2013
Diese Siggflasche ist die ideale Trinkflasche für mich als Leitungswasser-Trinker (0,75l ist eine ideale Größe). Auch unterwegs kann man durch die große Öffnung perfekt und fast überall Wasser einfüllen. Die Flasche passt auch unter die meisten Wasserhähne/Waschbecken, perfekt!
Weitere Vorteil ist, dass man mit einem Zug richtig viel Wasser aus der Flasche saugen kann, ohne große Anstrengung. Das geht bei vielen anderen Flaschen nämlich leider nicht.
Und die Flasche verschließt komplett dicht. Wie es sich mit kohlensäurehaltigen Getränken verhält kann ich leider nicht sagen.
Die Reinigung gestaltet sich auch sehr einfach, man kann alles komplett zerlegen und gut reinigen. In die Flasche einen Tropfen Spülmittel, heißes Wasser rein und gut schütteln und anschließend mit klarem Wasser nachspülen. Selten lasse ich sie mal in der Spülmaschine mitfahren.
Ich habe die Sigg jetzt 2 Jahre und sie sieht immer noch sehr gut aus bei täglichem Gebrauch (Farbe schwarz). Keine Lackabplatzer, nur ein paar kleine Dellen, aber das lässt sich nicht vermeiden. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink