am 4. Oktober 2013
Mein absoluter Lieblingssprecher ist und bleibt Christoph Maria Herbst, der sich hier leider vergeblich abmüht, etwas Witz und Schwung in die langatmigen Servicewelt-Episoden reinzubringen. Ich habe die CDs beim Bügeln gehört, deshalb war es keine Zeitverschwendung :-) , und anschließend sofort bei ebay wieder verkauft. Einen Stern vergebe ich für das Hörbuch, den zweiten für den Sprecher. Zum Ausgleich habe ich mir danach zum 3. Mal Plötzlich Shakespeare von David Safier angehört, ein Highlight unter den Hörbüchern mit einem phantastischen Christoph Maria Herbst!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?