Hier klicken Jeans Store Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen nicht "nur" eine Romantik Komödie, 13. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Love & Other Drugs (inkl. DVD & Digital Copy) [Blu-ray] (Blu-ray)
Das besondere am Film ist, dass es sich nicht "nur" um eine der üblichen Romantik Komödien handelt, sondern durchaus auch Drama Elemente verbindet. Mich hat der Streifen doppelt berührt, da ich selber mit der Krankheit der Hauptdarstellerin zu "kämpfen" habe, und nicht wußte, dass das ein Thema des Films war. Von daher kann ich aber sagen, dass man auch sehr auf Details geachtet hat. Ein wenig beruhigend für mich war, dass die Handlung so etwa vor 10 Jahren spielt, was in der Pharmaindustrie ein Lichtjahr sein kann...

Die Darsteller sind sympathisch und auf jeden Fall beide ein sexy Hingucker, machen aber auch einen guten Job.

Das Bild empfand ich als sehr gut, aber keine Referenz. Der Ton für das Genre überdurchschnittlich gut. Extras mehr als man schaut.

Ob man ihn zum Hochpreis unbedingt haben muss weiß ich nicht,.

[Abbrechen]