find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Mai 2014
Ich wollte es nicht wahrhaben das so viele andere User das Problem mit dieser app haben. Nun bin ich schlauer.
Schade, das Amazon nicht auf diese negative Kritik hört und etwas dagegen unternimmt.
Schade auch, wenn es eine Funktion, den Appkauf zu stornieren, überhaupt gibt, diese so versteckt ist.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden und habe den Kundenservice kontaktiert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?