Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen "Original" des Kassenschlagers von 1982, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Scarface (DVD)
Ich habe Scarface von 1982 schon mehrmals gesehen und bin ein echter Fan dieses Films.
Also dachte ich, ich sehe mir auch einmal das Original an.

Die Geschichte ist ähnlich der des Films von 1982, einige Szenen erkennt man eindeutig wieder.

Für einen über 80 Jahre alten Film ist der auch relativ "gewalttätig".
So werden mal schnell 7 Mann mit dem Gesicht zur Wand aufgestellt und mit dem Maschinengewehr niedergeschossen.

Die Schauspielerei wirkt natürlich teilweise etwas befremdlich im Gegensatz zu den heutigen Filmen.
Aber was will man erwarten, der Film ist, wie erwähnt, älter als 80 Jahre...

Insgesamt wesentlich interessanter anzusehen als ich anfangs erwartet hätte.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]