Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

5.0 von 5 Sternen Searchin, 27. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: TITANIC (Audio CD)
Searchin, seit Jahren suche ich diesen Song. Ach was, seit Jahrzehnten. Endlich. Endlich. Wahnsinn. was haben wir auf dieses Lied getanzt. Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen. Einmal gehört, nie vergessen. Bin zwar eingefleischter CCR-Fan, aber nichts destotrotz gehören die 70ger in ihrer breiten Masse zu meiner Musik. Titanic, Hendrix, Ten Years After (Alvin Lee mit seinem wahnsinnigen I'm going home), Mountain, Cream, Gallagher und ach man könnte ne ganze Liste schreiben. Habe mir die Scheibe eben bestellt. I see no Reason, Gott was ein Titel. Hast nie gewusst wie de Tanzen sollst. Schiebeblues oder Headbanger und trotzdem haben wir alle diese Songs geliebt.
Klasse, das endlich mal neben dem Alltagsmüll mal wieder sowas zufinden ist. Leute, kaufen, hören und nie mehr abstellen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.01.2009, 12:41:21 GMT+1
Du hast ja sooooooooo recht!

Titanic ist der HAMMER!

Veröffentlicht am 06.10.2009, 14:08:52 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 06.10.2009, 14:12:14 GMT+2
Dr. Rock meint:
Hallo Helmut Arnold !
Freut mich, dass Du endlich die Songs "Searching" und "I See No Reason" von Titanic in Deiner Sammlung hast ! Gute Wahl !
Ich kann Dir aber auch die CD "Eagle Rock" von Titanic wärmstens empfehlen ! Auf diesem Album befindet sich der nach meiner Meinung beste Song von Titanic, nämlich "One Night In Eagle Rock" (das "Stairway To Heaven" von dieser norwegischen Truppe !). Und auch einige andere saustarke Titel sind auf dieser LP/CD drauf ! Wenn Du ein Titanic-Fan bist, dann mußt Du unbedingt die "Eagle Rock" in Deiner Sammlung haben !
Machs gut und "Long Live Rock From The 70's" !!!
Dr. Rock

Ort: Odenwald