Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Schick, schnell, komfortabel aber nicht ganz billig ..., 3. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Braun AquaExpress WK 300 titan Wasserkocher graphite (Haushaltswaren)
10 Jahre hat mein "alter" AquaExpress WK 300 leider "nur" gehalten (ist beim letzten Umzug kaputtgegangen). Und ich kaufe ihn jetzt wieder. Die titan Ausführung ist zeitlos schick, (ist natürlich Geschmacksache). Er kocht schnell und liegt gut in der Hand (links wie rechts). Die Enegieaufnahme ist mit 3000 W recht groß. Daher sollte kein weiterer starker Verbraucher (z.B. Waschmaschine) über dieselbe Absicherung laufen. Durch den sehr praktischen, eingebauten Ausgieß-Filter spritzt kein kochendes Wasser raus und der Deckel muß zum ausgießen nicht geöffnet werden. Der Filter fängt, etwaig vorhande, Kalkteilchen auf. Das Gerät ist nicht gerade preisgünstig, aber die Investition lohnt sich wirklich.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.11.2010, 22:01:44 GMT+1
Ricochet meint:
Ich besitze den Kocher seit dem Jahr 2000. Er besitzt leider kein 3000W Heizelement, das war leeres Marketingversprechen. Beim Nachmessen ergeben sich 2100-2300W. Bei neuen Geräten steht dann auch nicht mehr 3000W, sondern z.B. 2400-3000W. Ich suche jetzt schon länger ein echtes 3000W-Gerät.
Übrigens: Gerade die Sorge wegen der Sicherung ließ mich über die Jahre stutzig werden, dabei mir eben nie der Sicherungsautomat kam, auch wenn Mikrowelle, Toaster etc. an der selben Steckdose parallel liefen. Das Nachmessen erbrachte jetzt den Beleg. Ich fühle mich verschaukelt.