Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Hätte mir in manchen Teilen mehr Details erhofft,..., 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Honda NX 650 Dominator (Reparaturanleitungen) (Taschenbuch)
Nachdem ich seit Anfang des Jahres ein stolzer Besitzer einer Honda NX650 Dominator Bj. 1995 (IT) bin und diese weitgehenst zerlegt habe und wieder neue aufbaue habe ich mir froher Erwartung dieses Buch zugelegt. Verwöhnt von dem Buch meiner Yamaha Fazer war ich doch etwas enttäuscht. Wer der englischen Sprache mächtig ist sollt esich ein Werstatthandbuch besorgen - oder auf meiner Site [...] --> Honda Dominator einfach runterladen (ca. 40 GByte / zip-Archiv)

in dem...linmke Hand zum Gruße
Oliver

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.08.2016, 15:40:15 GMT+2
TAG meint:
Hallo Oliver,

wie komme ich zu Deiner Seite um das zip-Archiv herunter zu laden?

lg
Tom

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.08.2016, 10:09:55 GMT+2
OliverL meint:
schick mir eine Email mit Deiner Emailadresse. (Meine: oliver at lincks .de - Leerzeichen entfernen und at austauschen)