flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. Mai 2014
Die Matte ist das dzt. beste "Passiv"-Gerät, welches ich meinem geschädigten Rücken antue.
Nach ca. 1 Stunde darauf liegen bewirken die kleinen spitzen Kunststoffnadeln, dass sich meine Wirbelsäule spürbar besser anfühlt. Ich muss diese Matte jedoch jeden Tag benutzen, damit meine Schmerzen auch leicht bleiben.
Bei der guten Qualität jedoch, habe ich dabei keinerlei Bedenken, dass die Matte Schaden erleiden könnte.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink