find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Juni 2013
Hallo zusammen,
ich habe seit 2008 an meinen diversen iPhones die verschiedensten Taschen getestet und habe hiermit die beste Tasche erstanden, die ich je besessen habe.
Sie ist sehr gut verarbeitet, optisch meinem Geschmack entsprechend und sticht durch einen guten und festen Sitz des iPhone und weichem Inneren hervor.

Es gibt Rezensionen von Menschen, die Probleme haben das Gerät aus der Tasche zu ziehen, dazu ein kleiner Hinweis:

Nicht die Wurstfinger in die Tasche stopfen und das Handy versuchen heraus zu ziehen...durch die Finger spannt der Stoff sich noch fester um das Gerät und es wird - für die mit Problemen - noch schwieriger. Die einfache Lösung:
Die Tasche in eine Hand nehmen, das Gerät seitlich festhalten und mit der anderen Hand von unten das Gerät aus der Tasche drücken. Nun schauen 1-3 cm des Gerätes heraus und es kann anschließend rausgezogen werden.
11 Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?