Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Für mich das BESTE Rennspiel, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Forza Motorsport 4 - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich bin kein großer Rennspielfan - fahre meistens ein paar Rennen und zocke dann andere Spiele. Trotzdem habe ich über die Jahre zahlreiche Rennspiele gezockt und keines hat mir persönlich so gut gefallen wie FORZA 4.
ich kann und will nicht auf alle Facetten des Spiels eingehen. Aber einzelne Rennen zu fahren macht super Spaß. Die Grafik ist überwältigend (auf dem richtigen LED Tv mit 55 Zoll) und die Autoauswahl und Darstellung faszinierend. Der "Karriermodus" ist toll - auch für Anfänger leichter Einstieg.
Rennen fahren gegen Kumpels funktioniert toll und macht viel Freude.

Wenn ich mal Lust auf Autorennspiel habe dann wird nur noch Forza 4 gespielt!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]