find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. April 2014
Dieses Spiel ist zu meinem Lieblingsspiel geworden. Ich habe es nach nur 2 Tagen komplett durchgespielt weil ich es SO toll fand. Das einzige, was nervt ist, dass man die Special Kräfte nur für Geld erwerben und nicht erspielen kann. Ansonsten ist das Spiel toll für den Zeitvertreib, da es nicht zu schwer und nicht zu leicht ist. Es macht einfach Spaß!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?