Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

3.0 von 5 Sternen Gut aber wenig Neues, 2. April 2006
Rezension bezieht sich auf: In Utero (Audio CD)
Tja, er war schon sehr down damals der gute Kurt. Man hört es in seinen Texten (I think I'm dumb).
Nichtsdestrotrotz lieferten sie ein bravoröses Album heraus.
Der einzige Nachteil besteht das diese CD wirklich nichts neues hat. Alles schon auf Nevermind dagewesen.
Fazit: Leider wurde ein gutes Album durch das aufgewärmte Menü kalt serviert.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.09.2009 17:57:14 GMT+02:00
Steffen Koll meint:
Dann zeig mir doch mal Stücke auf Nevermind die z.B. mit "milk it" oder "scentless apprentice" vergleichbar wären..

Veröffentlicht am 09.01.2011 12:55:17 GMT+01:00
"Alles schon auf Nevermind"

Hier musste ich Lachen und gleichzeitig den Kopf schütteln.

Höre dir nochmal Nevermind an. Und dann höre dir In Utero an.

Und dann schäme dich.

Veröffentlicht am 13.01.2012 14:09:24 GMT+01:00
Renson meint:
Stimmt. Jetzt nach all den Jahren fällt mir auf, dass In Utero die selbe Scheibe wie Nevermind ist, nur mit anderem Cover.
Nee nee. Das einzige was gleich ist, ist die CD-Hülle und der Rohling.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2013 19:51:57 GMT+02:00
Sarkasmus funktioniert im Internet leider kaum, hahaha. Aber ich weiß was du meinst, die Rezension macht gar keinen Sinn...

Veröffentlicht am 06.01.2016 21:32:02 GMT+01:00
steve_be meint:
Was ist das denn für eine gequirlte ......?