am 25. März 2006
Ich bin vom Partybutler begeistert. Es gibt viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Der Butler besteht aus einem Universalboden (auf dem Bild blau - kann beidseitig verwendet werden) einem Gitter, einem Kühlakku (kann auch zu erwärmen - auftauen von Torten verwendet werden) und dem Deckel.
Ich habe mich für diesen Behälter entschieden, da er sich für runde und eckige Torten oder Blechkuchen eignet. Auch ein Gugelhupf hat Platz. Habe den Behälter auch schon für zwei Kuchen verwendet mit einer Drehung um 90 Grad kann das Gitter so in den Universalboden gestellt werden das im unteren Teil problemlos Kuchen bis zu 5 cm Platz finden.
Und wieso nicht mal zum Frischhalten von Schnittchen verwenden.
48 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink