Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Zu hell, 24. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Mighty Bright eFlex Kindle-Leseleuchte, Schwarz (Zubehör)
Ich wollte dieses Licht, um abends noch im Bett lesen zu können und meine Frau dabei möglichst wenig gestört wird. Nur leider ist der Lichtkegel der Lampe viel zu groß. Auch der Blauton des Farblichts ist ziemlich kalt und unangenehm. Da die Lampe mit Batterien läuft (24h Laufzeit), kann ich genauso gut eine klassische Lampe neben das Bett stellen. Dann spart man sich wenigstens die Kosten für die Batterien.

Ansonsten macht die Lampe schon einen wertigen Eindruck.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.11.2011 21:36:32 GMT+01:00
Akkus verwenden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2011 17:41:34 GMT+01:00
Schmiding meint:
Ziemlich unqualifizierte Äußerung. Die Lampe läuft mit 2 Knopfzellen, und die gibt es nicht als Akku.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2011 13:39:35 GMT+01:00
P. Leusmann meint:
Ich finde, der Kommentar des Herrn Krug ist keine "ziemlich unqualifizierte Äußerung".
Selbstverständlich gibt es Knopfzellen auch als Akku.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2012 08:33:23 GMT+01:00
Für das, was ein Knopfzellenladegerät + Knopfzellenakkus kosten, kann man aber viele normale Knopfzellen kaufen... Diese Anschaffung lohnt sich nicht wirklich, da ist es letztlich sogar günstiger die Kindle-Hülle mit Licht von Amazon zu kaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2012 16:59:01 GMT+01:00
PePe meint: