flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 31. Juli 2013
Jeder Wii U Besitzer kennt das wahrscheinlich, der Akku der von Nintendo für das Gamepad mitgeliefert wird ist so schwach, dass ihm spätestens alle 3 Stunden die Puste ausgeht und man das Ladekabel anschließen muss. Das war bisher das einzige was mich an der Wii U gestört hat, ansonsten liebe ich die Konsole. Mit diesem Zubehör kann man dem nun endlich Abhilfe schaffen. Die Installation war kinderleicht und das Teil hält tatsächlich 6-7 Stunden durch.

Da kann sich Nintendo mal eine Scheibe abschneiden, so ein Akku hätte von Anfang an in das Gamepad gehört.

Für dieses Produkt gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink