Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen ... und täglich nervt die Werbung, 28. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Stargate Kommando SG-1 - Season 8 Box (6 DVDs im Digipack) (DVD)
Nachdem auf RTL2 die 8. Staffel von "Stargate SG-1" begann, saß ich jeden Mittwoch vor der Glotze und ärgerte mich, wenn nach 6 min Film erst einmal ein genauso langer Werbeblock kam. Als ich heute die Silberbox mit den DVDs der Staffel 8 bekam, freute ich mich auf einen gemütlichen Abend. Aber was mußte ich sehen? Erst kam Werbung, dann noch einmal Werbung, und dann das gleiche Spiel noch mal. Menü-Aufrufen oder Überspringen ging nicht. Als ich dann dachte, nun geht es endlich los, mußte ich mir noch einen Raubkopierer-Spot reinziehen. Das alles dauerte mindestens 6 bis 7 Minuten und scheint auf jeder der DVDs draufzusein (Disc 1 in Englisch, Disk 2 in Deutsch, die übrigen habe ich noch nicht geprüft).
Ich kaufe DVDs eigentlich, um der Werbung zu entgehen und ungestört den Film zu sehen. Wenn MGM der Meinung ist, nun auch auf den DVD Werbung machen zu müssen, dann muß der Preis der Box deutlich sinken. So wie diese Box ist es eine Zumutung.
Ach ja, der eigentliche Inhalt (die Folgen der Season 8) ist Spitze und sollte in keiner SF-Sammlung fehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]