Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

4.0 von 5 Sternen ...the boss forever..., 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: High Hopes (Audio CD)
Der Boss ist wieder da mit einem tollen Rock-Album, das eine schöne und zugleich experimentelle Songsammlung von Outtakes und neu eingespielten alten Stücken enthält.
Es sind auch mehrere Cover-Versionen von persönlichen Lieblingsliedern Springsteens dabei, wie etwa "Just Like Fire Would" von den australischen Punk-Rockern The Saints oder "Dream Baby Dream" vom US-Avantgarde-Duo Suicide.

Die Songs sind rockig und auch blues- oder folkmäßig angehaucht, und schöne Balladen sind auch dabei.
Die Texte sind wie immer Top, es geht meist um kleine Geschichten, die die Sorgen, Probleme und Gefühle einfacher Menschen wiederspiegeln.
Es ist auch ein schönes Booklet dabei, mit allen Texten der Lieder, ein paar Bildern und Infos zu den einzelnen Aufnahmen.

Ich habe das Album mehrfach und in aller Ruhe angehört und muss sagen, es gefällt mir wirklich gut.

Der Boss zeigt uns mit diesem Album, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Für mich ist Springsteen immernoch einer der wichtigsten Rockmusiker unserer Zeit und ich freue mich, das er dieses Album veröffentlicht und uns diese schönen Songs geschenkt hat.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]