Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. Mai 2012
ich habe die vielen sehr positiven Rezensionen gelesen und mir schon eine Art Stilratgeber mit Praxistipps erwartet.

Das Buch zählt jedoch nur alphabetisch 100 Kleidungsstücke auf . Von A-Linienkleid über Seidenschal zum Trenchcoat usw. Dazu wird kurz beschrieben um was es sich handelt und welche Marke die bekannteste, klassischte, teuerste (?) ist. Nicht mal ein Hinweis dazu, ob sich das gute Stück auch für eine spezielle Figur eignet oder wie man es am besten trägt.

Irgendwie hat man den Eindruck, dass sich ein Kleidungsstück vor allem dadurch qualifiziert, dass es von Stars und Promis getragen wird und häufig in den einschlägigen Zeitschriften erscheint. Ich bezweifle, dass eine Durchschnittsfrau regelmäßig gut angezogen ist, wenn sie sich einfach die 100 genannten Teile kauft (und dafür ein Vermögen ausgibt). Das war doch irgendwie die Motivation für den Kauf: was steht MIR.

Trotzdem 2 Punkte, weil die Bilder und die Aufmachung so toll sind. Schönes Buch zum Blättern. Praxiswert gleich null
11 Kommentar| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?