find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach einem Preiswerten NAS der folgende Funktionen erfüllen muss:

- Dateien wie Filme (auch in HD Qualität), Musik usw. von meinem Raspberry Pi XBMC Media Center Ruckelfrei wiederzugeben.
- Unkomplizierte, für Anfänger geeignete Einrichtung
- Installation von Pyload sollte möglich sein

All das kann der NSA 325v2!

Die Web Oberfläche ist klar verständlich, die Einrichtung schnell erledigt und Pyload funktioniert.
Das abrufen der Dateien läuft schnell und die Wiedergabe ist flüssig.

All meine Wünsche werden durch diesen NAS erfüllt!
Er bietet sogar mehr als ich eigentlich brauche.

Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Als negativen Kritikpunkt muss ich aber leider den lauten, störenden Lüfter erwähnen, er passt so gar nicht zu diesem ansonsten hochwertigen Produkt.
Ich werde mir aber einen Austausch Lüfter zulegen, damit sollte das Problem behoben werden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?