Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rush of Love - Erlöst: Roman (Rosemary Beach, Band 2) (Taschenbuch)
Klappentext

Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?

Meine Rezi

Ich konnte einfach nicht anders. Als Samstag die Postbotin klingelte, musste ich direkt anfangen zu lesen und da ich nicht schlafen konnte, war ich sehr schnell auf Seite 152 angelangt und dachte mir, das schaffst du Sonntag zu Ende zu lesen. So war es dann auch. Gerade habe ich den zweiten Teil von Rush of Love beendet und denke nur eins..... BIS 2014 SOLL ICH WARTEN?! Schrecklich! Ich bin nicht der Geduldige Mensch^^. Für mich ist es ein gelungener zweiter Teil, Rush versucht immer wieder Blaire davon zu überzeugen das und wie sehr er sie liebt, sie denkt dagegen immer noch, sie hätte in seiner Welt nichts verloren. Rush ist irgendwann so verzweifelt das er selber denkt, er wäre nicht gut genug für Blaire. Die verworrene Familien- und Liebesgeschichte brachte mich letztendlich wirklich zum weinen. Solche Bücher liebe ich wirklich. Ein Buch, das solche Gefühle in mir weckt, das ich wirklich weinen muss, hat mich einfach ergriffen. Die ganze Zeit habe ich mitgefiebert, Blaire verflucht. Sieht sie denn nicht, wie sehr er sie liebt? Andererseits hasst Rush' Schwester Blaire immer noch abgrundtief. Kann man so etwas mit Liebe überwinden? Liebe macht ja viel, aber wenn die Familie so gegen seine große Liebe ist, kann man das verkraften? Rush und Blaire haben es beide nicht einfach in diesem Teil, auch wenn sie Menschen haben, die sich um sie sorgen. Ich freue mich auf den dritten Teil von Rush of Love. Hoffe allerdings, das ich diese Bücher nicht aus dem Gedächtnis verliere, denn es wäre sehr schade den dritten Teil nicht zu lesen!

Mein Fazit

Auch hier wird detailiert und viel über Sex geschrieben, aber auch diesmal kommt die Geschichte drum herum nicht zu kurz. Wenn jemand nichts gegen geschriebene Sexszenen hat, kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Bücherfee's Mone P.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.03.2014 06:56:25 GMT+01:00
002m meint:
Ich weiß jetzt, dass man mit Liebe alles überwinden kann, ja und sie weiß ganz genau, das er sie genauso liebt, wie sie ihn!

Und was bedeutet schon die Familie, die kann man sich nicht aussuchen, da wird man hineingeboren.

Aber das Schicksal anzunehmen, das einem eine zweite, einzigartige Chance zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort anbietet, diese Wahl hat man nur einmal im Leben und ich habe mich dafür, ENDGÜLTIG, dafür entschieden, so wie DU auch.

Und weil ich dich liebe, kannst du mich nicht verletzen, denn du bist mein starker Arm, hinter dem ich ausruhen kann, Atem schöpfen................

Und wenn du meinst mir weh getan zu haben, dann irrst du dich. Ichsah das immer so, geht gerade nicht oder Geduld, Amor ist auf meiner Seite.

Aber so ne kleine scharfe Zwischenszene, so bisschen heiß............, könnte man schon mal plazieren?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2014 09:37:46 GMT+01:00
Liebe Ute, deine Idee ist gut... aber:
Die Verlage sehen es nicht gerne, wenn man Sätze aus dem Buch in die Rezension mit hinein nimmt. Manche Verlage erlauben bis zu 3 Sätze als Zitat, andere mögen das überhaupt nicht. Ist also leider auch immer eine rein rechtliche Sache - und da halte ich mich lieber auf der sicheren Seite.
Liebe Grüße