Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen METTA - einfach unglaublich, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Meditation (mit Audio-CD): Mehr Klarheit und innere Ruhe (GU Multimedia) (Taschenbuch)
ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen. In der Bücherei. Es hat jemand gerade zurückgegeben. Ich kenne mich gut mit Meditation aus und weiß wie ich in den Zustand komme. Nur, man kann immer dazu lernen.

Ich war total begeistert von der Metta-Meditation. In dieser kann man sich selbst Liebe und Wärme schenken. Welch ein schönes Gefühl. Ich hörte die CD durch und man kann auch Metta für andere geben. Wahnsinn! Ich habe immernoch ein seeliges Lächeln im Gesicht. Absolut nur jedem zu empfehlen! So könnte sich die Welt wirklich ändern.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.06.2014 11:11:30 GMT+02:00
Es gibt keine Zufälle.

Veröffentlicht am 08.06.2014 11:12:09 GMT+02:00
Es gibt keine Zufälle. :-)