find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. September 2012
Freue mich auf die weiteren Bände, die ich mir in London schon gierig gekauft habe, aber leider noch keine Zeit zum Lesen fand. Eigentlich mag ich dieses Sci-fi-Genre nicht. Dieses Buch hat mich jedoch sehr gefesselt. Die Harry Potter Bücher konnten mich überhaupt nicht "packen". Hier gebe ich gerne 4 Sterne für das Originalwerk.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?