find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Februar 2010
Das Buch ist sicherlich gut und wer sich, wie ich, gerade in die Porträt-Fotografie einliest und -arbeitet, kann viel nachlesen und lernen. Technisch sehr korrekt, direkt und überlegt geschrieben. Ich habe einige Dinge übernommen und das Buch wird auch in meinem Schrank aufgestellt, falls ich etwas nachschlagen will.

Allerdings muss ich sagen: Es gibt schon einige gute Bücher, die durchaus weniger kosten und kampakter sind. Die Inhalte der CD sind eher eine Werbung für eine DVD Schulung. Man merkt zwar, dass sehr viel Erfahrung und fundietes Wissen eingeflossen sind, aber bei einigen Abschnitten hatte ich das Gefühl, dass Randbereiche zum Thema Porträt-Fotografie aus anderen Büchern überrnommen wurde, um das Buch aufzublähen und den Preis zu rechtfertigen - gemessen daran ist der Preis recht hoch. Mir fehlte bereits beim vorletzten Kapitel die Wertigkeit, deshalb ein Punkt Abzug.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?