5.0 von 5 Sternen Skyrim Fans - HOLT IHN EUCH!, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Skyrim Drachenfigur (Spielzeug)
Ich dachte nicht, dass dieser Drache so gut verarbeitet ist! Total detailgetreu, auch auf der Rückseite. Sieht aus wie auf der Abbildung.
Preis-Leistung: Vollkommen OK!

Geliefert wird das schöne Stück in zwei Teilen. Drache und Felsen. Den Drachen muss man mit etwas Fingerspitzengefühl auf den Felsen "setzen", sodass er auch gut hält. Bei mir steht das Ding neben dem Fernseher auf der Wohnwand. Sieht wirklich Klasse aus! Und auch meine Freundin (ABSOLUTER DRACHENFREAK!) ist von diesem Skyrim-Drachen voll begeistert. Schade das er jetzt nicht mehr erhältlich ist aber unbedingt dranbleiben!

Egal wie oft ich ihn ansehe - Ich sehne mich nach Himmelsrand und freue mich auf die nächste Nachtschicht meiner Freundin ;-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Vergriffen