Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Tolle Nacht des Grauens, 13. Februar 2011
Hab mir die Blu-Ray zugelegts,und ich kann nur sagen,hammer!!!
Supersaubesres klares Bild,wenn man bedenkt wie alt der Film ist,einfach sagenhaft.
Toller Ton,nur ein wenig kraftlos.
Kann keinen vergleich zur ersten Blu-ray ziehen,weil ich sie nicht kenne,aber diese hier
ist sagenhaft,nur die Bonus sachen sind sehr mager!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.02.2011 15:00:42 GMT+01:00
S. Eultgen meint:
Bei der vorherigen Version merkt man, dass der Ton nicht restauriert wurde. Hat sich das geändert?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2011 19:32:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.02.2011 19:35:07 GMT+01:00
Diese Auflage ist identisch mit den beiden anderen....

Deutscher 5.1 Ton nur Mono-Ton auf alle Kanäle gesetzt..., Extras funktionieren immer noch nicht auf allen Geräten....

Wie man dem ganzen dann auch noch 5 Sterne geben kann ist mir unerklärlich...

Auf dem Cover wird einem jetzt vorgelogen, das Deutsch und Englisch in DTS-HD 5.1 vorliegen - nach 2 Auflagen ergo bewusste Täuschung der Kunden....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2011 20:02:27 GMT+01:00
Jürgen Boles meint:
dem kann ich mich anschliessen. Hab nämlich auch die Erstauflage im Mediabook. Kein Unterschied zu Bild und Ton. Totale Kundenverarsche.

Artikel nicht verfügbar

Ort: Remagen