flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 21. April 2012
Zum Inhalt der Bücher muss ich wohl nicht mehr viel sagen - ich habe die ersten beiden Bände innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Als ich gestern Abend mit dem dritten Band anfing, musste ich feststellen, dass von Seite 59 bis Seite 394 fälschlicherweise Seiten aus dem ersten Band eingebunden wurden.
Jetzt habe ich dieses schöne Box-Set und muss mir den dritten Band nochmal einzeln nachkaufen, um die Trilogie zu Ende lesen zu können.

Ich gehe mal davon aus, dass sich dieser Bindefehler nicht auf mein Exemplar beschränkt - also: Finger weg von diesem Box Set!

Ergänzung: Natürlich war Amazon wie immer sehr kulant und hat das Box-Set trotz lange überschrittener Rückgabefrist gegen ein fehlerfreies Exemplar umgetauscht.
Die obige Bewertung war durch meine extreme Frustration beeinflusst, dass ich am Freitag Abend plötzlich dasaß und nicht weiterlesen konnte - so gut sind die Bücher!
Ich hoffe, dass dieser Zusatz jetzt meine Kritiker besänftigt! ;-)
99 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?