am 4. September 2013
Auch heute nach 10 Jahren und 3 Studioalben später ist und bleibt dies mein absolutes Lieblingsalbum von Britney. Liegt es an dem heißen Duett zwischen Ihr und Madonna in " Me against the music", oder dem süchtig machenden "Toxic"? Oder sind es die ruhigeren Töne von "Shadow" und "Everytime"? Och würde sagen: Alles. In the zone ist vielfältig, abwechslungsreich und sehr erwachsen. Es experimentiert mit Sounds wie in " Early morning" und " Outrageous", kann aber auch sehr poppig " Brave-New-Girl" und "Shadow" sein. Mich beeindrucken auch heute noch die tollen Sounds und Britneys lasziver Gesang. Egal ob Dance, Urban, RNB, Pop und Hip-Hop.... sie schafft es, alles zu einem sehr stimmigen Gesamtkonzept zusammenzufügen und verabschiedet sich mit diesem Album komplett vom Bubblegum-Pop. Der beste Song ist für mich " Touch of my hand". Mein Lieblings- Britney- Album.... I'm addicted to you.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?