Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen zur beruhigung der gemüter, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5) charcoal-black (Elektronik)
möchte ich hier mal meinen neutralen bericht abgeben. ich habe mir das gerät nicht gekauft, habe das galaxy s5 und das HTC one M8 getestet. ich möchte auch vorweg schicken das ich es idiotisch finde, ein fanboy von dieser oder jender firma zu sein... ich schau mir ein gerät an, teste es und dann gibt ich eine bewertung ab. mein letztes handy war das S3. hatte auch immer samsung handys. ich war sehr zufrieden , auch das muss ich sagen..warum hatte ich mich immer für samsung entscheiden? ja auch wegen den austauschbaren akku. wenn man aber ehrlich ist, wann tauscht man den akku den eigentlich aus? ich habe es noch bei keinen meinen handys gemacht.. was ich allgemein an den herstellern bemängel ist, dass sie spielereien am handy als sensation verkaufen, wer braucht eigentlich einen fingerabdrucksensor und co? man probiert es aus ok.. wer braucht eigentlich wischgesten wo man das handy nicht mehr berühren muss um auf eine andere seite zu wechseln? wer wischt den in der luft herum? man stelle sich vor, man sitzt im kaffee und man fuchtelt durch die gegend. auch das probiert man mal aus und dann lässt man es. ich muss sagen, ich habe mich an samsung satt gesehn...die farben sind sehr knallig und übertrieben bunt..das ist meine persönliche meinung...ja und auch das plastik wollte ich nicht mehr. auch das ist aber wider geschmackssache ob man es wertig oder eben plastik haben will...

beim HTC ONE M8 muss ich sagen ist das ganz anders...das handy fasst sich unglaublich gut an, es ist aus aluminium.. ein traum kann ich da nur sagen..farben werden unglaublich realistisch wider gegeben... weiss ist wirklich weiss und schwarz eben auch schwarz... beim scrollen gibt es nicht mal micro ruckler, dass ich leider bei all meinen samsung handys bei aktueller software beobachten musst...vor allem wenn man bilder beim ersten mal startet... beim HTC wird wegen der kamera diskutiert, ist sie mit 4 megapixel zu schwach? es sind ultrapixel...zuerst muss man sich überlegen was erwarte ich von einer handykamera? beim HTC sind die bilder auf DINA 4 grösse sehr gut... brauch ich mehr? es ist auch nicht entscheident das ich immer mehr megapixel habe, wer sich mit diesen dingen beschäftigt weiss das auch. ich will das hier nicht zu lange machen, beide handys sind sehr gut, keine frage nur für mich hat das HTC die wertigkeit vom material die absolut realistischen farben und keine ruckler im system, beim scrollen ein traum muss ich sagen...auch das samsung gerät ist sehr gut...

zum schluss will ich nochmal betonen, es sollte sich mal jeder überlegen ob es richtig ist ein fanboy von dieser oder jender firma zu sein, den schlussendlich will jede firma unser geld...man sollte sich auch überlegen ob man einen hauffen geld für software future ausgibt die iegentlich keiner braucht und es dann als sensation verkauft... ich persönlich habe mich für das HTC entschieden...jeder muss das selber wissen, keiner dieser handys ist schlecht..nur für mich hat das HTC die nase vor.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.04.2014 09:54:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.04.2014 15:41:13 GMT+02:00
--------------------------------------------------------
naja geschickt verpackte Werbung für das HTC.....

Veröffentlicht am 14.04.2014 12:45:50 GMT+02:00
Keine neutrale Bewertung außerdem hast du das Sony z2 vergessen, ich habe gerade deine Rez. So verstanden, dass du viele Vorteile des HTC genannt hast, und das Samsung viel schlechter beurteilt hast.
Vielleicht doch ein HTC Fanboy ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2014 13:41:36 GMT+02:00
Garantiert!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2014 16:06:36 GMT+02:00
cherusker69 meint:
ja ich habe beide getestet und ich habe mir das geholt was für MICH das bessere ist. wie ich schon sagte, hatte ich bis jetzt immer samsung, das letzte war das s3 mit dem ich sehr zufrieden war... ich hatte die punkte aufgezählt die mir NICHT mehr gefallen. ich brauch keine werbung für HTC machen weil ich diese getue vor allem bei den iphone jünger nicht verstehe. wie blöd muss man sein sich über nacht anzustellen nur um jetzt und gleich das handy zu haben... ich habe eine neutrale beurteilung abgegeben, nicht mehr und nicht weniger...vor allem MEINE meinung

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2014 16:08:27 GMT+02:00
cherusker69 meint:
auch dir will ich sagen, das ich kein fanboy bin weil ich das getue widerlich finde, armselig muss ich sagen... ich habe zwei produkte verglichen, vom sony z2 kann ich nichts sagen weil ich das nicht getestet habe... also nein ich bin ein verbraucher der seine eigene meinung äussert, ohne jeden hintergrund

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2014 16:11:44 GMT+02:00
cherusker69 meint:
garnatiert nicht... ich bin ein ganz normaler verbraucher und mehr nicht, der sich ein produkt aussucht das er besser findet... wie ich schon mal sagte, ich hatte etliche handys, bin ja auch nicht mehr der jüngste...mein letztes handy war das s3, das echt sehr gut war..ich habe mir das m8 gekauft weil ich mich vom samsung satt gesehn habe und auch diese knallig bunten, farben sind ich nicht mehr so gut... mein tv und tablet sind samsung die ich mir schon vor jahren gekauft habe und zufrieden bin... also ich denke nicht das du mich als fanboy von HTC bezeichnen kannst, das m8 ist mein erstes htc produkt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2014 16:32:44 GMT+02:00
ein Lobeslied von HTC singen, nicht im Besitz vom S5 sein und beurteilen?? Lächerlich!!!!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2014 20:22:14 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.04.2014 20:24:51 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Hier gibt jemand seine persönliche Meinung ab, das ist schließlich der Sinn von Rezensionen... Und nur weil er sich erdreistet, das ach so göttliche und fehlerlose, perfekte S5 nur mit 4 anstatt 5 Sternen zu bewerten, wird von den Samsung-Jüngern hier gehatet, was das Zeug hält! Leute, kommt mal runter, ihr seid echt noch schlimmer als sie ganzen "Apple-und-sonst-nichts" - Fanaten... :-(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2014 12:10:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.04.2014 12:11:18 GMT+02:00
cuatro:

Schwachsinn, die 4 Sterne gehen voll in Ordnung.
Einfach nochmals alles lesen, nachdenken und dann schreiben.