Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Alanis durch und durch!, 16. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Supposed Former Infatuation Junkie (Audio CD)
Das Album nach dem großen Durchbruch mit "Jagged Little Pill" erinnert musikalisch nur noch wenig an den rotzigen Klang von Jagged Little Pill, doch ist da etwas, was aufhorchen lässt... Es ist eine unglaubliche Stimme, die einen daran erinnert, wer diese Songs auf diesem Album überhaupt singt!

Alanis überzeugt mit einer Stimmgewalt, die einem die kleinen Häärchen im Nacken aufsteigen lassen. Ihre Texte sind tiefgründig und intelligent, wie ich es von keinem anderen Künstler heutzutage kenne.

Zudem ist die Fülle von 17 Songs für ein Studioalbum auch beeindruckend, scheuen sich heutzutage doch die meisten Künstler mehr als 11 Songs auf ihre Platte zu bringen!

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass dieses Album getopt werden kann, FOE hat es meiner Meinung nach geschafft, trotzdem - dieses Album gehört zu den musikalischen Höhepunkten der letzten 10 Jahre und sollte in keiner CD Sammlung fehlen! Ich freue mich schon auf das Alanis Konzert in Hamburg =)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.06.2008 08:18:54 GMT+02:00
"Not as we" ist sehr schön, nicht wahr ?