Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Die Serie ist 1a, aber leider ..., 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Alcatraz - Die komplette Serie [3 DVDs] (DVD)
Ich hab mir die Serie von Anfang an bei RTLNitro angesehen und war sehr begeistert. Leider musste ich aber bei meiner Internetrecherche - da ich ja wissen wollte wie es weiter geht - feststellen, dass die Serie nach nicht mal einer ganzen Staffel (bestehend aus 22 bis 24 Folgen), sondern schon nach einer halben Staffel, eingestellt worden ist. Da versteh ich die Amis nicht mehr.

Es ist aber auf jeden Fall eine tolle Serie gewesen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.05.2013, 07:57:33 GMT+2
dragon1706 meint:
Danke für die Info.
Deshalb werde ich auf die Serie komplett verzichten.

Veröffentlicht am 28.05.2013, 09:35:11 GMT+2
Geist_01 meint:
Stimmt, es ist eine tolle Serie.

Leider bleibt wegen des vorzeitigen Abbruchs Vieles unaufgelöst, bzw. im Dunkeln.

--- Wie wurde der Gefangene, der Anfang der 60er entlassen wurde, zum Milliardär?
--- Wie hängt dessen Firma in diesen mysteriösen Geschehnissen mit drin?
--- Wie schaffte man konkret diese Zeitsprünge?

Auch ist mir der abrupte Tod einer der Hauptprotagonisten am Ende der letzten Folge sauer aufgestossen: Exitus, Tod - Ende der Folge und der Serie gleich mit. Das ist so, als würde man aus einem spannenden Traum urplötzlich wachgerüttelt werden.

Veröffentlicht am 29.05.2013, 13:51:10 GMT+2
mrflincki meint:
Amerika ist ein Land des Kommerzes. Die Serien werden nach Einschaltquoten und damit verbundenen Werbeverträgen bewertet, nicht nach Qualität.
Ständig sinkende Einschaltquoten machten der Serie das Garaus. Leider, wie ich ebenfalls finde.

Veröffentlicht am 01.10.2013, 15:01:05 GMT+2
Udo Handke meint:
Danke für die Info.Leider konnte ich aus beruflichen Gründen die Serie bei RTLNitro nicht sehen.Aber Bekannte von mir waren sehr Begeistert. So habe ich mir Heute die DVD mit den 13 Teilen für 6,40€ gekauft.Bei den Preis macht man nichts Falsch.