Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 8. Januar 2014
Mir hat das erste Buch auch schon gut gefallen, so dass ich gespannt war ob der zweite Teil das "Niveau" halten kann, was bei Mehrteilern ja oft nicht der Fall ist.
Ich für meinen Teil wurde nicht enttäuscht und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Das Einzige (jedoch spürbar) was mich stört ist das starke Ungleichgewicht in dieser Beziehung. Er ist praktisch allwissend, mächtig, wunderschön, etc. - und sie ist "lediglich" die schwache Menschenfrau die zur Gänze abhängig von ihm ist. Die Lovestory trägt das Buch durchaus ausreichend durch angenehme Lesestunden auf Sofa, aber ich bin inzwischen eher eine Freundin von Büchern in denen das Gleichgewicht in der dargestellte Beziehung ein wenig ausgeglichener ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?