am 22. September 2012
Ich habe mich autodidaktisch auf die Übersetzerprüfung der IHK vorbereitet, bin dabei zufällig auf das Buch gestoßen und war begeistert. Zwar musste ich erst mal die grammatischen Begriffe wieder vorkramen, die ich vor Jahren in der Schule gelernt hatte, aber die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt! Klasse auch, dass alle Fachtermini im Glossar in verständlicher Sprache erklärt werden. Sehr zu empfehlen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink