Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ausverkauf???, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: So wie Du warst (Limited Deluxe Edition Digipack) (Audio CD)
Nein,es ist kein Ausverkauf und Verrat,was uns der Graf hier mit "So wie du warst" und "Nachtschicht" hinlegt!"So wie du warst"kommt als typische Unheilig Balade mit Text zum nachdenken daher,bei "Nachtschicht" sitzt dann wieder deutlich mehr Druck hinter,eigentlich nicht viel Neues aus dem Hause Unheilig!
Doch,denn der Graf betreibt ja Verrat an der Szene,so sagen viele,denn er hat jetzt Erfolg!Ich sage,das sich die Musik von Unheilig,mit Ausnahme des ersten Albums(und hier des Songs "Stark")kaum verändert hat!!!Er spricht jetzt nur ein größeres Publikum an und das ist kein Verrat oder Ausverkauf,sondern sei ihm gegönnt!!!Das Einzige was mich an der Erfolgsstory stört ist,wenn der Graf bei Carmen Nebel auftritt,denn da gehört Unheilig nun wahrlich nicht hin.Sonst gönne ich ihm den Erfolg von ganzem Herzen,denn ich höre doch im Radio lieber Unheilig als den ganzen Schrott, der da sonst so läuft!
Für beide Songs volle Punktzahl und ich bin gespannt und freue mich aufs Album!
Eine kleine Nörgelei habe ich dann aber doch nocht,das betrifft aber nicht die Musik,sondern die Veröffentlichungspolitik des Labels,denn früher waren limitierte Editionen von Unheilig auch wirklich ihr Geld wert aber hier???Digi mit Poster ist ja ganz nett aber kein Bonussong,ne Laufzeit von etwas mehr als 7 Minuten ist mir persönlich zu wenig!!!!Und das bei einem Preisunterschied von guten 3 Euro,da gabs doch früher mehr fürs Geld,man denke nur an die "Freiheit" oder "Mein Stern" oder auch "Spiegelbild" Editionen zurück,das war noch value for Money!Das ist aber auch alles,was ich zu meckern habe und das hat ja auch mit diesen genialen Songs hier nichts zu tun!!!
Und wem die Musik nicht gefällt,der muß sie ja nicht hören!Ich finds großartig und daher fünf Sterne!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.02.2012 19:47:56 GMT+01:00
Vampire Heart meint:
Bin der selben Meinung :)