find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Mai 2014
Ich muss gestehen, nicht alle Szenen haben mir zugesagt, aber den Film als ganzen kann man problemlos immer wieder geniessen, ohne dass die wenigen spektakulären Szenen dabei dann irgendwie stören.
Die Bilder sind teilweise einfach nur atemberaubend. Mir persönlich gefällt vor allem die Nachtszene mit den Statuen auf dem Berg (ich weiss nur das dieser Berg in der Türkei liegt). Die Schärfe ist einfach nur super. Die Farben prächtig aber nicht stechend. Die Schärfe ist eigentlich viel zu gut, denn man erkennt die Gesichtshaare der Tänzerin mit den tausend Armen.

Die Extras sind auch sehenswert, denn es wird praktisch jeder Produktionsschritt beschrieben wie alles zusammen kam, Dreh, Schnitt, Musik usw.

Die Musik in 7.1 und DTS-HD Master macht diese Produktion dann zu einer perfekten 5 Sternebewertung. Sie ist tiefgreifend und emotional perfekt gewählt. Dabei findet man auch mal etwas 'fetzigere' Musik und nicht nur ruhige, wie zB. in den Gefängnisszenen (ich denke es ist Thailand) wo die Häftlinge Tanzen.

Mehr als die Empfehlung dieses Meisterstück von Ron Fricke zu kaufen kann ich nicht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?