flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 7. Januar 2012
Also ich hatte schon viele oder eigendlich immernoch viele InEars davor die Sony MDR EX 300 SLB.AE Stereo-In-Ear-Kopfhörer dann die Monster Beats by Dr. Dre iBeats InEar Kopfhörer mit Mikrofon (Metallgehäuse, ControlTalk)uss. und nun die also ich finde alle richtig gut sowohl über ein Vaio PC als auch übers IPhone machen die 3 ein guten Job. So nun zu dem hir der Bass ist druckvoll und die tiefen sind schön klar, die sitzen auch gut im Ohr ohne druck auszuüben der vorteil ist das es viele größen gibt die man ideal an das Ohr anpassen kann. Die Qualität ist wie immer gut so wie ich es von SONY kenn also einfach klasse das design ist auch in ordnung das beste ist das flachkabel die es auch bei den IBeats gibt die sind nicht so anfällig wie die runden einen kabelbruch zu erleiden. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden ich kann sie jeden empfehen der die EX 300 schon mal hatte oder einfach mal gute für den Preis haben möchte
Was ist das?

Was sind Produktlinks?