am 14. August 2009
The Boondock Saints ist der beste Beweis das es nicht unbedingt viel Geld bedarf um einen Knaller zu produzieren. Denn mit den 7,5 Millionen Dollar wurde in meinen Augen einen der besten Filme gemacht, den die Welt je gesehen hat.
Die Figuren, die Gebete, der Humor, die Action, das ganze Feeling des Filmes stimmt einfach.
Ich bin mehr durch zufall auf diesen Film gestoßen und er hat mich bis heute nicht mehr losgelassen.
Die Figuren sind gut gezeichnet und es macht Spaß Ihren Werdegang zu verfolgen. Besonders der kurze Auftritt des Il Duce hat mir imponiert. Aber auch Rocce und die Mc Manus Brüder sind das Herzstück des Filmes. Aufgrund der massiven Selbstjustiz wurde der Film in Deutschland bekanntermaßen ja indiziert, was ich auf der einen Seite sehr schade finde.
Ich kann nur sagen und hoffe das die Fortsetzung: "All Saints Day" dem Film eine würdige Fortsetzung beschert.
Die Bild und Tonqualität der DVD sind für das Blu Ray Zeitalter in dem wir leben sehr gut.
66 Kommentare| 44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?