Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. März 2008
Hat ein paar Macken:

- kein an-/Ausschalter; Die Blume leuchtet bis die Batterien alle sind => -1 Stern
- die Farbe wechselt ca alle 2-3 Sekunden durch, von rot über grün zu blau (oder andersherum); das nervt mich. Ich hätt gern die Möglichkeit gehabt, sie bei einer Farbe zu stoppen. => -1 Stern

Gut:

- lange Batterielaufzeit: Der Farbwechsel funktioniert mit Duracell ca 2-3 Tage durchgehend, danach leuchtet sie nochmal ca. 1 Tag nur rot und erst dann wird sie ganz langsam schwächer.
- ordentliche Verarbeitung; der Stil und der Fuß sind aus Metall, die Blüte aus Glas
- drei AAA-Batterien sind in einem Holraum im Stil untergebracht, d.h. es gibt kein Netzteil oder hässlich ausgebeultes Batteriefach.

Gemischt:

- Die Farben sind recht satt und leuchten kräftig. Was bei Rot und blau angenehm ist, stört bei grün.
- Das Gewinde am Stil quietscht. Man muß also noch nen Tropfen Öl reintun. Das hätte ich mir schon ab Werk gewünscht.
- Die Blüte ist schön mit Details ausgearbeitet. Hat allerdings den Nachteil, daß sie nicht so einfach Transportierbar ist.

Alles in Allem freu ich mich sie zu haben, würde sie aber nicht wieder kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?